Dietrich Manstetten

bis 2021

Profil

Rechtsanwalt Dietrich Manstetten war 41 Jahre lang für die Sozietät tätig, in den letzten 33 Jahren als Fachanwalt für Arbeitsrecht. Er hat den arbeitsrechtlichen Bereich unserer Kanzlei aufgebaut. Dabei hat er das Arbeitsrecht von Anfang an auf die Beratung und Vertretung von Beschäftigten und deren Interessenvertretung ausgerichtet. Durch sein fachliches und politisches Wirken hat Dietrich Manstetten dafür gesorgt, dass wir eine der renommiertesten Arbeitnehmerkanzleien der Region geworden sind. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit lag zuletzt in der Beratung von Betriebsräten. Er war außerdem als Referent bei Schulungen von Betriebsräten und in der Referendarausbildung tätig.

Dietrich Manstetten ist zum 31.12.2021 aus der Sozietät ausgeschieden. Wir und viele Betriebsräte werden ihn und seine Expertise vermissen. Seine Fachgebiete werden von Rechtsanwalt Klaus Kettner, Rechtsanwältin Veronica Bundschuh und Rechtsanwalt Marius Schaefer  fortgeführt.